Blogbeitrag:

 

"Mit wenig Knete" - Werbekampagne für unser Märchenbuch "Märchenhaft" gestartet!

Unter dem Moto "mit wenig Knete" läuft derzeit unsere Werbekampagne für unser neues Märchenbuch "Märchenhaft" auf Facebook. Schaut doch mal rein!

NEU ERSCHIENEN!

Schlaft,

Als Einschlafhilfe hat dieses Buch in Italien seit Jahren einen Stammplatz am Kinderbettchen. Wie zauberhaft sich die Tiere betten, davon erzählen die phantasievollen Illustrationen der italienischen Künstlerin Simona Mulazzani.

Tierchen,

» In seinen vielen Nuancen, ein wunderbares Bilderbuch. Perfekte Reisebegleitung ins Land der Träume. « (Topipittori)

schlaft

Schlaft, Tierchen, schlaft
Simona Mulazzani, Giovanna Zoboli
Ulrike Schimming (Übers.)
ab 2,5 Jahren, 28 Seiten 31,8 x 23 cm, Hardcover,ISBN 978-3-946972-02-0

16,90 €



Schlaf in Sicht - neues Bilderbuch mit vielen Tieren

Hat euch auch die Frühjahrsmüdigkeit gepackt? Mit unserem neuen Bilderbuch-Klassiker aus Italien "Schlaft, Tierchen, schlaft!" wird den Kindern das Einschlafen denkbar leicht- und vorgemacht! Die wundervolle Gute-Nacht-Geschichte ist nun auch auf deutsch erschienen. Mit fantasievollen Illustrationen von Simona Mulazzani und der liebevollen Übersetzung von Ulrike Schimming.

 

 

Tiere im Kinderzimmer!
Das ist doch mal etwas ganz anderes! Wo bettet sich hier ein Löwe? Welches Tier braucht ein Licht zum Einschlafen? Und wieso tragen Dachs und Nager die gleichen Schlafanzüge? – Für Kinder gibt es viel zu bestaunen!

»Leise, leise die Nacht dringt herein,
Kinder und Tiere schlafen gleich ein.
Bären sich unter die Bettdecke kuscheln,
noch einmal dem Löwen die Mähne wuscheln.«

 

 

Mit gewitzten Versen und einer gewissen Leichtigkeit ist dieses Buch ein treuer Weggefährte auf dem Weg ins Land der Träume. Es gibt viele Dinge zu entdecken, die das Zubettgehen zu einer tollen, spannenden und wunderschönen Sache machen! Das macht dieses Kinderbuch nur allzu deutlich und schafft gleichzeitig eine echte Vorfreude aufs Schlummerland. – Ein Bilderbuch,  das sich sehen lassen kann – mit farbenfrohen Bildern und pfiffigem Text! Ein Muss für jedes Kinderzimmer und ein ideales Ostergeschenk.

 

Nele Robitzky