Mein Merkelbilderbuch

KLAUS STUTTMANN - BEINAHE 800 ZEICHNUNGEN AUS BEINAHE 30 JAHREN

 

Erscheint am 6.9.2018

DAS GROßE STUTTMANN-BILDERBUCH

 

Mein Merkelbilderbuch

Klaus Stuttmann

Hardcover [22 x 28,5 cm]

ca. 800 Karikaturen, 184 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-946972-27-3

 

-- als signiertes Exemplar (solange der Vorrat reicht) oder als Standard Exemplar erhältlich. --

24,90 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit


Mein Merkelbilderbuch

KLAUS STUTTMANN - BEINAHE 800 ZEICHNUNGEN AUS BEINAHE 30 JAHREN

 

Die letzte Phase der Ära Merkel hat begonnen. Für Klaus Stuttmann ist das genau der richtige Zeitpunkt, seine Merkel-Karikaturen aus fast drei Jahrzehnten zu einem außergewöhnlichen Bild-Extrakt zu verdichten. Eine spezielle Delikatesse und unentbehrliche Wegzehrung für die letzten Kilometer des Merkel-Marathons. Witzig, kritisch und hochoriginell.

 

Klaus Stuttmann zählt zu den meistpublizierten Karikaturisten Deutschlands. Seine Karikaturen erscheinen täglich in über 20 deutschen Tages- und Wochenzeitungen, Magazinen und Zeitschriften. Diverse Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Karikaturenwettbewerben würdigen sein Schaffen. 2016 hat er den Deutschen Karikaturenpreis gewonnen. 

 

„So gute Karikaturisten gibt es nur wenige in Deutschland.“ (Badische Zeitung)