Die schwarze Witwe

HEIKO SAKURAI - DIE CARTOONS DES JAHRES 2013

 

AUS DER REIHE "CARTOON-JAHRESBÄNDE. DAS BESTE VON KLAUS STUTTMANN UND HEIKO SAKURAI" 

 

SOFTCOVER [25 X 18 CM]

160 SEITEN, FARBIG 

 

ISBN: 978-3-941362-33-8

[19,90€] LADENPREIS 

19,90 €

  • zur Zeit ausverkauft


Die schwarze Witwe

HEIKO SAKURAI - DIE CARTOONS DES JAHRES 2013

 

Dieses Jahr – ein echter Trauerfall für unsere Kanzlerin. Verabschieden musste sie sich von so manchem. In erster Linie von der FDP. Aber auch in den eigenen Reihen und beim politischen Gegner gab es schmerzliche Verluste. Und sogar transatlantische Freundschaften stehen auf der Kippe. Aber nach jedem Abgang, Skandal oder Vertrauensbruch geht es weiter. Wer wüsste das besser als die Kanzlerin. Und Heilung naht: Heiko Sakurai enthüllt ihr und uns die Momente des Jahres aus satirischem Blickwinkel. Denn Lachen war schon immer die beste Medizin. 

 

Bei Heiko Sakurais Satire -mäjd in Tschörmänie- wird herzlich gelacht und scharf gedacht. Dieser Band enthält seine besten Cartoons des Jahres 2013. Kleine grafische Meisterwerke, die alles Geschehene gekonnt Revue passieren lassen.