Neues Land

HEIKO SAKURAI - DIE CARTOONS DES JAHRES 2015

 

AUS DER REIHE "CARTOON-JAHRESBÄNDE. DAS BESTE VON KLAUS STUTTMANN UND HEIKO SAKURAI" 

 

SOFTCOVER [25 X 18 CM]

176 SEITEN, FARBIG 

 

ISBN: 978-3-941362-73-4

[17,90€] LADENPREIS 

17,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Neues Land

HEIKO SAKURAI - DIE CARTOONS DES JAHRES 2015

 

Neues Land in Sicht und Heiko Sakurai ist schon an Ort und Stelle. Seine Cartoons des Jahres erklären uns die Welt. Was hätte uns Besseres passieren können als sein Weitblick und sein aufklärender Humor in turbulenter Zeit! 

 

Dieser Band enthält die besten Cartoons von Heiko Sakurai aus dem Jahr 2015. Kleine grafische Meisterwerke, die alles Geschehene satirisch Revue passieren lassen. Bei Sakurais Satire -mäjd in Tschörmänie- wird herzlich gelacht und scharf gedacht.