Wir geben nichts!

KLAUS STUTTMANN - POLITISCHE KARIKATUREN 2012

 

AUS DER REIHE "CARTOON-JAHRESBÄNDE. DAS BESTE VON KLAUS STUTTMANN UND HEIKO SAKURAI" 

 

SOFTCOVER [25 X 18 CM]

224 SEITEN, FARBIG 

 

ISBN: 978-3-941362-27-7

[19,90€] LADENPREIS 

19,90 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Wir geben nichts!

KLAUS STUTTMANN - POLITISCHE KARIKATUREN 2012

 

So mancher hat für dieses Jahr nichts mehr übrig – selbst die Kanzlerin. Sie hat ja auch schon viel (r)eingesteckt. Jetzt ist sie knapp bei Kasse. Klaus Stuttmann hat sie und noch viele mehr ein Jahr lang aufmerksam verfolgt. Entstanden ist erneut ein Jahresband voller scharfwitziger Karikaturen. 

 

Die großen und kleinen Pannen, die Skandale und Skandälchen, kurz: alles, was – von lokal bis global - einen satirischen Kommentar verdient, wird von Klaus Stuttmann zu treffenden Bildern verdichtet und durchgehend farbig angerichtet. 

 

Dieser satirische Band illustriert anschaulich alle Aufreger des Jahres 2012. Er umfasst die besten Karikaturen von Klaus Stuttmann, viele davon koloriert. Kurze Erinnerungstexte fassen die Geschehnisse der einzelnen Monate zusammen und resümieren den Entstehungskontext der Karikaturen. Das vierte Stuttmann-Buch im Schaltzeit Verlag, in direkter Folge zu den Jahresbänden: "Schöne Pleite", "Land unter!" und "Klare Ansage".