Sehe ich Recht?

PHILIPP HEINISCH 

 

Karikaturen über Recht und Gerechtigkeit, Juristen und Justiz.

 

Sehe ich Recht?

Philipp Heinisch

Hardcover [23 x 27 cm]

180 Karikaturen, 204 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-946972-28-0

 

-- als signiertes Exemplar (solange der Vorrat reicht) oder als Standard Exemplar erhältlich. --

29,90 €

  • zur Zeit ausverkauft


Sehe ich Recht?

PHILIPP HEINISCH

 

Sehe ich Recht? - Die Frage bewegt Juristinnen und Juristen ebenso wie Nicht-Juristen mehr oder weniger jeden Tag – manchmal auch in der Nacht. Philipp Heinisch findet seine ganz eigenen Antworten darauf. Auf dem Weg zur Klärung elementarer Fragen im Zusammenleben ist dieser karikaturistische Bildband unverzichtbar.

 

Philipp Heinisch  war 20 Jahre Anwalt in Berlin. Seit 1992 ist er freier Künstler und Karikaturist. Seine Werke sind Bild-Reflexionen über Recht und Gerechtigkeit, Juristen und Justiz. Ob mit Feder, Kohle oder Acryl - alles ist ihm recht. Seine Handschrift bleibt unverwechselbar komisch.

 

„Justitias drittes Auge ist der Blick von Philipp Heinisch.“