Böse Verspannungen

HEIKO SAKURAI - DIE CARTOONS DES JAHRES 2016

 

Cartoons des Jahres 2016 - Heiko Sakurai

 

AUS DER REIHE "CARTOON-JAHRESBÄNDE. DAS BESTE VON KLAUS STUTTMANN UND HEIKO SAKURAI" 

 

Softcover [25 x 18 cm]

150 Karikaturen, 176 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-941362-92-5

 

17,90 €



Böse Verspannungen

HEIKO SAKURAI - DIE CARTOONS DES JAHRES 2016

 

Wer kennt das nicht?! Ein Zwicken hier, ein Ziehen da. Bei Angela Merkel sind die Verspannungen eher polito-somatischer Natur. Unsere Therapieempfehlung: Heiko Sakurais beste Cartoons des Jahres. Treffsichere Analysen, wirkungsvolle Kunstgriffe und befreiendes Lachen! 

 

Heiko Sakurai gehört zu den etablierten deutschen Karikaturisten. 2014 gewann er den ersten Preis bei der Karikaturen-Rückblende. Seine Zeichnungen erscheinen regelmäßig in der Berliner Zeitung, in der WAZ und in diversen weiteren Tageszeitungen. Der von ihm illustrierte Polit-Comic „Miss Tschörmänie“ war deutschlandweit ein Bestseller. 

 

„All das Schwere dieser Welt, Sakurai macht es uns wunderbar leicht!“ (Lars von der Gönna, WAZ)