Cartoons des Jahres 2018

HEIKO SAKURAI

 

Das neue Sakurai-Jahrbuch 2018

 

Cartoons des Jahres

Heiko Sakurai

Softcover [25 x 18 cm]

150 Karikaturen, 176 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-946972-29-7

 

 -- als signiertes Exemplar (solange der Vorrat reicht) oder als Standard Exemplar erhältlich. --

18,90 €

  • 0,6 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Cartoons des Jahres 2018

HEIKO SAKURAI

 

Die besten Cartoons von Heiko Sakurai fassen das Jahr 2018 satirisch zusammen. Meisterhaft tiefsinnig und traumhaft komisch! - Der Untergang des Abendlandes steht vermeintlich bevor. Angela Merkel hat ihren Rücktritt auf Raten angekündigt. Die gute alte Dame SPD begleitet sie in den Sonnenuntergang. Zum Glück hat Heiko Sakurai auch 2018 für uns alles meisterhaft satirisch kommentiert.

 

Heiko Sakurai gehört zu den etablierten deutschen Karikaturisten. 2014 gewann er den ersten Preis bei der Karikaturen-Rückblende. Seine Zeichnungen erscheinen regelmäßig in der Berliner Zeitung, in der WAZ und in diversen weiteren Tageszeitungen. Der von ihm illustrierte Polit-Comic „Miss Tschörmänie“ war deutschlandweit ein Bestseller. 

 

„All das Schwere dieser Welt, Sakurai macht es uns wunderbar leicht!“ (Lars von der Gönna, WAZ)