Frisch verwählt!

KLAUS STUTTMANN - POLITISCHE KARIKATUREN 2013

 

AUS DER REIHE "CARTOON-JAHRESBÄNDE. DAS BESTE VON KLAUS STUTTMANN UND HEIKO SAKURAI" 

 

SOFTCOVER [25 X 18 CM]

224 SEITEN, FARBIG 

 

ERSCHIENEN: 01.12.2013

ISBN: 978-3-941362-32-1

[19,90€] LADENPREIS 

19,90 €

  • zur Zeit ausverkauft


Frisch verwählt!

KLAUS STUTTMANN - POLITISCHE KARIKATUREN 2013

 

Von teuren Drohnen, die nicht fliegen, über Freunde, die uns systematisch überwachen bis zur Bundestagswahl und den Koalitionsverhandlungen – es war viel drin in diesem Jahr. Kein Wunder, dass es dem Satiriker oft zu bunt wurde – nachzusehen in 200 satirischen Bildern aus Meisterhand. Klaus Stuttmann überreicht uns frisch Verwählten einen vielfarbigen Strauß. Vorsicht beim Auspacken: es könnten ein paar Stacheln drin sein. 

 

Dieser satirische Band illustriert anschaulich alle Aufreger des Jahres 2013. Er umfasst die besten Karikaturen von Klaus Stuttmann, viele davon koloriert. Kurze Erinnerungstexte fassen die Geschehnisse der einzelnen Monate zusammen und resümieren den Entstehungskontext der Karikaturen. Das fünfte Stuttmann-Buch im Schaltzeit Verlag, in direkter Folge zu den Jahresbänden: "Wir geben nichts!", "Schöne Pleite", "Land unter!" und "Klare Ansage".