Irre!! -Politische Karikaturen 2019

KLAUS STUTTMANN

Das neue Stuttmann-Jahrbuch 2019

Softcover [25 x 18 cm]

200 Karikaturen, 228 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-946972-37-2

 

- signiert (solange Vorrat reicht) oder als Standard erhältlich -

19,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Irre!!

KLAUS STUTTMANN - POLITISCHE KARIKATUREN 2019

 

Dieses Jahrbuch versammelt die 200 besten Karikaturen des Zeichenjahres 2019 von Klaus Stuttmann.

 

Irre!, was das Jahr 2019 alles zu bieten hatte! Ein Donald Trump in peinlicher Hochform, ein Boris Johnson, der ihm dabei ernsthaft Konkurrenz macht, eine Europawahl ohne durchsetzbare Spitzenkandidaten, der Absturz der etablierten Volksparteien in der Wählergunst. Dazu Fridays-for-future-Demonstrationen, Mietpreisbremse und Enteignungsdebatte, sowie eine wundersame Wandlung des Horst Seehofer und vieles andere mehr...

 

Klaus Stuttmann zählt zu den meistpublizierten Karikaturisten Deutschlands. Seine Karikaturen erscheinen täglich in über 20 deutschen Tages- und Wochenzeitungen, Magazinen und Zeitschriften. Diverse Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Karikaturenwettbewerben würdigen sein Schaffen. 2016 hat er den Deutschen Karikaturenpreis gewonnen. 

 

 

„Wenn morgen die Welt unterginge, würde ich übermorgen nach dem Bild von Stuttmann dazu in der Zeitung suchen.“ (Axel Hacke)