Bin doch kein Angsthase

BARROUX

 

"Wie geht man mit kleinen und großen Ängsten am besten um? Darauf gibt das Buch eine liebevolle und kluge Antwort."
(Le Point)
 

Bin doch kein Angsthase

Barroux

Hardcover 24 x 30 cm

28 Seiten, bunt

ISBN: 978-3-946972-36-5

Erscheint am 1.9.2019

16,00 €

  • 0,3 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit


Bin doch kein Angsthase

BARROUX

 

Rein gar nichts kann dem kleinen Helden dieser Geschichte Angst einjagen. Egal, ob er sich im Supermarkt verirrt, ob er Auge in Auge einem Löwen gegenüber steht oder ob er ganz allein in seinem Bett liegt. Warum nur ist er so mutig? Die Erklärung ist einfach, er hat immer sein kleines Stoffhäschen bei sich. Aber was, wenn das geliebte Kuscheltier eines Tages mal nicht mehr da sein sollte?

 

Ein gefühlvolles Bilderbuch zum Vorlesen ab 4 Jahren.