Was Herr René so alles malt

LEO TIMMERS

 

"Leo Timmers ist ein geniales Bilderbuch auf mehreren Ebenen gelungen."
(Die Kinderbibliothek, Wenke Bönisch)

 

Was Herr René so alles malt

Leo Timmers

Hardcover 26 x 25 cm

40 Seiten, bunt

ISBN: 978-3-946972-21-1

15,00 €

  • 0,3 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit


Was Herr René so alles malt

LEO TIMMERS

 

Alles was Herr René malt sieht aus als wäre es echt. Ein Apfel, ein Auto, ein Kreuzfahrt-schiff, ein Flugzeug... Eines Tages wird es dann tatsächlich echt! Und René malt weiter und weiter. Es gibt noch so viel, was er unbedingt haben will! Bis er einen Wunsch nicht erfüllen kann ...

"Ein hintersinniges, fantasievollskurril illustriertes Bilderbuch über Kunst und Konsum, große Wünsche und wahre Bestimmung."  STIFTUNG LESEN

 

"Ein humorvolles und eindrückliches Bilderbuch, das gleichzeitig tief geht. Sehr zu empfehlen!" 
AJUM - Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien